Christa Müller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Christa Müller von Dieter M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Müller,

bedanke mich für Ihre Antwort bezüglich der Erschließungsplanung für die Kanalisation in Blankenburg. Leider konnte ich nicht die Senatsanwort, Drucksache Nr. 15/3065, finden. Währe Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Internetquelle genauer angeben könnten. Im Hinblick auf Ihre Kandidatur erhoffen wir uns in Blankenburg zukünftig Ihre aktive Unterstützung bei der planungsgerchten Realisierung der Abwasserkanalisation.

Mit freundlichen Grüssen
Dieter Marpert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Marpert,

eigentlich müssten Sie durch einen Klick auf die unterstrichene URL "tinyurl..." automatisch an der richtigen Stelle auf der Webseite des Abgeordnetenhauses und mit dem zweiten Link bei den Wasserbetrieben landen. Testen Sie es bitte noch einmal. (Die Angabe der Originallinks, insbesondere des Abgeordnetenhauslinks wäre nicht hilfreich, da er rund 240 Zeichen enthält und durch die Zeilenumbrüche hier im Text nicht funktionieren würde). Oder kontaktieren Sie mich unter christa.mueller@spd-berlin.de . Ich maile Ihnen dann gern die Drucksache zu. Wie ich bereits schrieb, stehe ich wegen des Abwasserthemas auch vor Ort im Kontakt. Wenn hier zusätzlicher Bedarf besteht, stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Christa Müller