Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
59 %
126 / 215 Fragen beantwortet
Frage von Dawid C. •

Frage an Cem Özdemir von Dawid C. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Guten Tag Herr Özdemir,

ich habe eine Frage zu Subventionen.

Ich würde nämlich gerne erfahren, wie viel Geld die Papierindustrie bzw. die Forstwirtschaft 2018 erhalten hat. Mich interessiert vor allem der Vergleich zu Hanfpapier, da dieses viel ökologischer, nachhaltiger und effizienter produziert werden kann, trotzdem noch immer ein Vielfaches teurer ist im Vergleich zu "Holz-Papier". Können Sie mir zu diesem Thema eine Auskunft erteilen oder zumindest eine Anlaufstelle vermitteln, bei der ich solche Informationen erhalte?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

MfW
D. C.

Portrait von Cem Özdemir
Antwort ausstehend von Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen