Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
DIE GRÜNEN

Frage an Cem Özdemir von Znahry Jöeare bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Özdemir,

Ich finde es nicht nur seltsam, sondern mit regelrecht erschüttert über einen Zusammenhang mit Ihnen und der "Bilderberg Group".

Ich weiß, dass sie über dieses Thema nicht diskutieren dürfen, doch ich bin ein Bürger dieses Landes, und wenn jemand wie sie auf solch ein Treffen eingeladen wird (ungeachtet davon ob sie anwesend waren oder nicht) dann muss ich FRAGEN stellen.

Was haben sie auf der Liste der Einladung zu suchen?
Entsteht bei diesen Treffen kein Interessenkonflik und die völlige Umgehung der Gewaltenteilung?

Ich möchte dass sie dazu Stellungnehmen.

Vielen Dank

Frage von Znahry Jöeare

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.