Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
DIE GRÜNEN

Frage an Cem Özdemir von Qvrgre Xvefpuonhz bezüglich Jugend

09. Juni 2009 - 08:23

Sehr geehrter Herr Özdemir,
wie stehen sie zu den Inhalten des Buches "Der grosse Bassar"
Ihres Parteikollegens Marc Daniel Cohn-Bendit von 1975?

Ich zitiere die aus dem Kapitel „Little Big Men“ (Seite 139-142):

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ´Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?´ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“

Ich fordere einen sofortigen Parteiausschluß!!!

MFG

Dieter Kirschbaum

Frage von Qvrgre Xvefpuonhz

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.