Fragen und Antworten

Frage an
Carsten Wilke
CDU

Sehr geehrter Herr Wilke,

wie stehen Sie zur Rückabwicklung der Teilprivatisierungsverträge der Berliner Wasserbetriebe?

Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben
09. August 2011

(...) ich stehe einer Rückabwicklung der Teilprivatisierung der Berliner Wasserbetriebe skeptisch gegenüber und bin mir darüber bewusst, dass diese Antwort nicht dem Mainstream der Zeit entspricht - ist doch nach Ansicht vieler Verstaatlichung bzw. Rekommunilasierung zum Allheilmittel geworden. (...)

Frage an
Carsten Wilke
CDU

Sehr geehrter Herr Wilke, ich wohne zwar in Brandenburg (an Marzahn-Hellersdorf angrenzend), kann also keinen Einfluss auf die Berlinwahlen nehmen, habe aber dennoch die Frage, ob

Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen
02. September 2006

Sehr geehrter Herr Hennrich,

ich freue mich immer über Zustimmung zur Länderehe Berlin-Brandenburg, besonders, wenn sie aus Brandenburg kommt. Berlin stimmte ja am 5. Mai 1996 für die Fusion und Brandenburg dagegen.

Über Carsten Wilke

Ausgeübte Tätigkeit
MdA
Berufliche Qualifikation
Diplom-Betriebswirt (FH)
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin
2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis:
Marzahn-Hellersdorf WK 3

Kandidat Berlin
2006

Angetreten für: CDU
Wahlkreis:
Marzahn-Hellersdorf WK 3
Listenposition:
3