Carsten Wilke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Wilke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Judith S. •

Frage an Carsten Wilke von Judith S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Was spricht eigentlich dagegen, Leistungsempfänger zu gemeinnützigen / ehrenamtlichen Tätigkeiten (keine 1-Euro-Jobs) in verträglichem Umfang zu verpflichten? Natürlich muss Arbeitslosigkeit an sich "bekämpft" werden. Aber als vorübergehende Maßnahme wäre das doch sinnvoll. Tausende von Arbeitsplätzen schafft man nicht von heute auf morgen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schnmied,

gar nichts spricht aus meiner Sicht dagegen und alle hätten was davon.

Ich wünsche Ihnen einen spannenden Wahlsonntag
Carsten Wilke