Carsten Schürmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Schürmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicole H. •

Die Antwort ist für mich zu pauschal und geht nicht auf die Hauptprobleme der pflegenden Angehörigen ein. Also was genau denken Sie zu ändern? Sind Sie bereit für eine öffentliche Diskussionsrunde?

Sehr geehrte Herr Schürmann,
wo sehen Sie die Hauptprobleme der pflegenden Angehörigen? Die sind sehr umfangreich. Wie weit haben Sie sich mit pflegenden Angehörigen beschäftigt? Diese gefragt?
Ich stehe gerne für einen Austausch als Mitglied der pflegenden Angehörigen e V. Zur Verfügung und bringe Ihnen unsere Anliegen näher. Wobei ich schon erwarte, dass sich zumindest ein Politiker einmal mit den 80% der Pflege in Deutschland befasst hat.
Stellen Sie sich einer öffentlichen Gesprächsrunde?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Heppe.

Mir ist natürlich bewusst, das meine Antwort sehr pauschal ist. Ich muss zugeben, das ich in dem Bereich nicht voll umfassend im Bilde bin. An einer öffentlichen Gesprächsrunde bin ich sehr interessiert. Mir ist wichtig die umfänglichen Problematiken in dem Bereich Pflege zu sehen und diese als Ihr Auftrag für mich zu verstehen.

Bitte schreiben Sie mich einfach unter diese Mailadresse carsten.schuermann.fw.nds@gmail.com an. Dort können wir alles weitere besprechen.

Herzliche Grüße

Carsten Schürmann