Carsten Schneider
SPD
Frage von Thomas G. •

Frage an Carsten Schneider von Thomas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schneider

währen sie bereit in anbetracht der kommenden wahlen und des missmutes über die diätenerhöhung auf ein drittel ihres einkommens(mit allem drumm und trann) in den kommenden 10 jahren zu verzichten ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gemein,

in dieser Legislaturperiode wird es keine Abstimmung über die Erhöhung der Diäten von Bundestagsabgeordneten geben. Den Hintergrund für die Diätenerhöhung vom November 2007 habe ich in meiner Antwort auf die Frage von Herrn Thomas Bautzer aus Erfurt vom 26. Mai 2008 dargelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carsten Schneider