Warum wollen Sie die Grunderwerbssteuer abschaffen ?
Sehr geehrte Frau Bachmann, Meine Empfehlung für Bauherren wäre, dass die Grunderwerbssteuer auf 2% oder 1% gesenkt wird Bundesweit, die CO² Steuer abgeschafft wird, das Baukindergeld abgeschafft wird, den § 10e wieder eingeführt wird, so das Familien 40 % der Bauherstellungskosten steuerlich abschreiben können und ein Zinsloses Darlehen vom Arbeitgeber wieder genehmigt wird. Das würde den privaten Wohnungsbau fördern.

Antwort ausstehend von Carolin Bachmann AfD
