Portrait von Carolin Bachmann
Carolin Bachmann
AfD
0 %
/ 5 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Ludwig Hermann W. •

Warum wollen Sie die Grunderwerbssteuer abschaffen ?

Sehr geehrte Frau Bachmann, Meine Empfehlung für Bauherren wäre, dass die Grunderwerbssteuer auf 2% oder 1% gesenkt wird Bundesweit, die CO² Steuer abgeschafft wird, das Baukindergeld abgeschafft wird, den § 10e wieder eingeführt wird, so das Familien 40 % der Bauherstellungskosten steuerlich abschreiben können und ein Zinsloses Darlehen vom Arbeitgeber wieder genehmigt wird. Das würde den privaten Wohnungsbau fördern.

Portrait von Carolin Bachmann
Antwort ausstehend von Carolin Bachmann AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Carolin Bachmann
Carolin Bachmann
AfD

Weitere Fragen an Carolin Bachmann