Carola Veit
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Bernd U. •

Frage an Carola Veit von Bernd U. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Veit,

ich habe mich immer über Ihr Büro auf unserem Marktplatz gefreut - da konnte man immer Menschen sehen und wusste, wer hier in Rothenburgsort die SPD darstellt. Jetzt ist es seit Monaten geschlossen, und Sie sind offenbar weg. Gewählt, Ziel erreicht, Rothenburgsort vergessen? Oder gibt es andere Gründe? Oder sind Sie einfach nur umgezogen, und ich kann Sie nicht mehr finden?

Beste Grüße: Bernd

Antwort von
SPD

Lieber Bernd Ulrich,

nun seien Sie mal nicht so misstrauisch - ich bleibe Rothenburgsort schon erhalten! Mein altes Büro stand bekanntlich mitten auf dem Marktplatz. Mir wurde dort letzten Sommer gekündigt, weil die Neubebauung endlich beginnen sollte. Dass dort - außer dem Kampfmittelräumdienst - noch immer niemand mit dem Bau angefangen hat, bedauere ich natürlich auch sehr. Aber für mich - wie für alle anderen dort - hieß es halt: Umziehen!

Ich habe dann nicht gleich ein geeignetes neues Büro gefunden (weil ja auch alles ganz schnell gehen mußte, s.o.) und bin vorübergehend ins SPD-"Hauptquartier" in der Kurt-Schumacher-Allee gezogen. Das sollte von Anfang an nur ein Übergang sein, und tatsächlich habe ich jetzt auch einen sehr schönen Laden in Rothenburgsort gefunden. Er ist noch nicht fertig eingerichtet, aber wenn Sie wollen, können Sie ja schon mal schauen: Am Vierländerdamm Nr. 4, zwischen Apotheke und Friseur. Aus dem Fenster auf der Rückseite schaue ich auf mein altes Büro und den Marktplatz...

Vielleicht besuchen Sie uns dort mal, wenn alles fertig ist? Und sonst besuchen Sie meine hompage: www.carola-veit.de.

Schöne Grüße,
Ihre Carola Veit