Carola Veit
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Charlotte F. •

Frage an Carola Veit von Charlotte F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Veit,

vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass Sie sich dafür ausgesprochen haben, 1-Euro-Jobs zur Unterstützung von Familien einzusetzen. Der DGB hat, wohl pflichtgemäß, protestiert. Aber wie geht es denn nun weiter? Wer organisiert das?

Mit freundlichen Grüßen
Charlotte Felske

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Felske,

Ihrer Zuschrift entnehme ich, dass Sie einen Verein, der für Familien Haushalts- /Lebenshilfe durch 1-Euro-Jobber organisiert, für eine gute Idee halten. Derzeit planen wir die Gründung. Vielleicht sind Sie bereit, mitzumachen? Dann rufen Sie mich doch bitte an oder mailen Sie mir Ihre Telefonnummer an meine o.a. Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Carola Veit