Carola Reimann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Reimann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von WS K. •

Frage an Carola Reimann von WS K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Reimann,

wie weit, glaube sie selbst, haben Sie sich von Ihren ursprünglichen Idealen entfernt, und in wie weit trifft dies auf die SPD seit ihrer Gründung bis Heute im Gesamten zu.

Mit freundl. Grüßen
WSK

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kappesser,

vielen Dank für Ihr Schreiben über abgeordnetenwatch.de.

Für mich und die SPD sind und bleiben die Grundwerte der Sozialdemokratie, nämlich Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität die entscheidenden Leitlinien.

Natürlich braucht jede Zeit ihre eigenen Antworten. Aber gerade in Zeiten des Wandels braucht man einen Kompass, braucht man Grundwerte, an denen man sich orientiert. Daran werden wir selbstverständlich festhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carola Reimann MdB