Carmen Möller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carmen Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inge S. •

Frage an Carmen Möller von Inge S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Carmen Möller,
Eine Frage habe ich nicht mehr,weil ich schon gewählt habe.Aber ich werde Ihnen ganz doll die Daumen drücken für die Wahl.Alles Gute und toi,toi,toi! Ihre Inge Schwelgengräber

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Inge Schwelgengräber,

vielen Dank für die lieben Wünsche.
Über das Ergebnis werde ich Sie gern informieren, auf alle Fälle melde ich mich bei Ihnen.

Ihre Carmen Möller