Brigitte Fischbacher
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Fischbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Brigitte Fischbacher von Klaus M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was ist für Sie deutsche Kultur?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

gerne beantworte ich Ihre Frage.

Kultur entstammt dem lateinischen cultura und umfasst im übertragenen Sinne alles, was der Mensch geschaffen hat.
Deutsche Kultur bedeutet infolgedessen unsere Geschichte, unsere Sprache, unsere Traditionen, unsere Werte, unser christliches Menschenbild, unser Sozial- und Wirtschaftssystem etc.: schlichtweg unsere Art zu leben und zu handeln.
Dies gilt es zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Fischbacher