Brigitte Dmoch-Schweren
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Dmoch-Schweren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne K. •

Frage an Brigitte Dmoch-Schweren von Marianne K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau D`moch - Schweren

Leider geht aus dem Internetauftritt der NRW Regierung nicht hervor, welcher Abgeordnete für den Bereich Gesundheit, bzw. Krankheit zuständig ist.

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr verbunden.

Marianne König-Kohlstadt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau König-Kohlstadt,

die Auflistung der Mitglieder des Ausschusses für Arbeit, Gesundheit und Soziales finden Sie hier:

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_I/I.1/Ausschuesse/mitglieder.jsp?aus_a_nr=A01