Brigitte Dmoch-Schweren
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Dmoch-Schweren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl M. •

Frage an Brigitte Dmoch-Schweren von Karl M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau D´Moch-Schweren,

am 24.04.2012 haben Sie mir hier bei abgeordnetenwatch.de mitgeteilt, dass Sie der meinung sind, dass man nicht drei Mandate gleichzeitig gut ausüben kann. Sie wollten sich hierzu mit Ihren Fraktionsvorsitzenden austauschen.
Zu welchem Ergebnis sind Sie und Ihre Fraktionsvorsitzenden den gekommen?

Danke für eine Antwort

Karl Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

wie angekündigt habe ich mich nach der Wahl mit den beiden Fraktionsvorsitzenden beraten. Im Ergebnis werde ich dem Stadtrat und Kreistag weiter angehören, allerdings die von mir bislang ausgeübten Ausschussvorsitze abgeben und so deutlich entlastet werden

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Dmoch-Schweren