Portrait von Bodo Löttgen
Bodo Löttgen
CDU
0 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Klaus H. •

Frage an Bodo Löttgen von Klaus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Löttgen,

am letzten Wochenende sprach ich Vertreter Ihrer Partei auf der Straße in Gummersbach an und bat um ein Parteiprogramm zur Landtagswahl zu erhalten. Leider war dies nicht möglich. Mir wurde gesagt, sie hätten keine zur Verfügung.
Ich frage mich nur, wie kann ich eine Partei wählen, welche noch nicht einmal ein Parteiprogramm dem Bürger zur Verfügung stellen kann.

Übrigens wie will die CDU die Schulden in NRW abbauen?

Ihrer Antwort sehe ich gerne entgegen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Klaus Herrig

Portrait von Bodo Löttgen
Antwort ausstehend von Bodo Löttgen
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bodo Löttgen
Bodo Löttgen
CDU