Björn Wohlert
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Gerd B. •

hallo Herr Wohlert, als Anwohner der Cite Foch interessiert mich der aktuelle Planungstand. Das Netz ist da keine große Hilfe, alles alt oder sehr vage. Wie komme ich an den aktuellen Stand(Pläne)

Antwort von
CDU

Hallo Herr B.

vielen Dank für Ihre Frage!

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BIMA) drängt gegenüber dem Bezirksamt darauf, dass noch in diesem Jahr der Bebauungsplan öffentlich ausgelegt und eine entsprechende Bürgerbeteiligung stattfinden wird. Außerdem soll zeitnah eine Webseite mit allen Plänen veröffentlicht werden.

Bis dahin können wir uns gerne persönlich über all Ihre Fragen zur Cité Foch austauschen. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an hallo@bjoern-wohlert.berlin, sofern Sie an einem Treffen in meinem Bürgerbüro, Alt-Wittenau 62, 13437 Berlin, interessiert sind!

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße!

Björn Wohlert