Björn Fecker
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Fecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje N. •

Frage an Björn Fecker von Antje N. bezüglich Verkehr

Tausende BremerInnen wollen Gemeinschaftlich Wohnen.
Sie wollen sich ehrenamtlich engagieren und miteinander soziale Sicherheit organisieren.
Sie wollen selbstbestimmt, selbstorganisiert und selbstverantwortlich wohnen und sich unterstützen, was schon kurzfristig den kommunalen Haushalt entlasten kann.

Wie wollen Sie diese Bewegung unterstützen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Noltenius,

das von Ihnen angesprochene Thema wird auch in Zukunft bei den Grünen einen hohen Stellenwert haben. Aus meiner Sicht bedarf es bei diesen Projekten einer Ansprechstelle bei der Freien Hansestadt Bremen, um Unterstützung und Hilfestellung von der Finanzierung bis zur Antragstellung zu geben.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, dieses Projekt weiter voranzutreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Fecker