Birgit Raab
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Raab zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Birgit Raab von Hans B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Raab,
wer wird sich im Europaparlament für die Homöopathie einsetzen?
Ich hoffte eigentlich, dass Sie das tun würden.
Natürlich ist verständlich, dass man sich in einer Partei die Aufgaben teilt.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine/n entsprechende/n Ansprechpartner*in nennen könnten.
Herzlichen Dank im voraus
Hans Baitinger
Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
90409 Nürnberg, Am Stadtpark 95

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr B.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Am 26. Mai 2019 wird sich entscheiden, wer ins Europäische Parlament gewählt wird. Danach werden die Einzelzuständigkeiten der Ressorts innerhalb der GRÜNEN / EFA - Fraktion verteilt. Sobald ich nähere Informationen darüber habe, werde ich Ihnen entsprechende Ansprechpartner*innen benennen, die sich für Homöopathie einsetzen.

Herzliche Grüße
Birgit Raab