Portrait von Birgit Pommer
Birgit Pommer
DIE LINKE
17 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Marko N. •

Sehr geehrte Frau Keller, frage:wann beenden die deutschen Politiker, die Sanktionen gegen Russland sowie, die teurungsrate?

Es kann nicht sein das alle Parr Tage die grundnahrungsmittel teurer werden, genauso wie das tierfutter. Es gibt sehr viele burger/innen, die sich, die teuren grundnahrungsmittel, nicht mehr leisten können zwecks der Lebensmittel teurungsrate. "Das sind burger/innen mit einem geringfühgigen Einkommen". Und die Haustiere und freifaufende Tiere können, nichts dafür, das, das tierfutter teurer wird. Und selber ich mit einem geringfühgigen Einkommen füttere schon, ca. 22 Jahre freilaufend Katzen. Denn ich lasse die tire nicht verhungern und von tierschutz/tierheime, gibt es keine Unterstützung, zwecks Futtermittel. Grund hohe Energie, Gas, Öl kosten. Wo soll das noch hin führen? Ständige weiter steigende Preise? Gibt es auch entlastungspakete für burger/innen die freilaufend Tiere, z. b. Katzen füttern? Bitte sie höflich um eine Mitteilung. Vielen herzlichen Dank!

Portrait von Birgit Pommer
Antwort ausstehend von Birgit Pommer
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Birgit Pommer
Birgit Pommer
DIE LINKE