Portrait von Bettina König
Antwort von Bettina König
SPD
• 20.03.2023

Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft mit allen demokratischen Kräften zusammenarbeiten die dasselbe Ziel verfolgen, nämlich eine dringend notwenige Grundschule in Reinickendorf-Ost zu bauen, bin aber dafür auch auf Interesse an einer Zusammenarbeit angewiesen.

Portrait von Bettina König
Antwort von Bettina König
SPD
• 05.01.2023

Nein, ich habe weder in den letzten fünf Jahren noch zu einem früheren Zeitpunkt Honorare oder anderweitige finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen und habe das auch in Zukunft nicht vor

Portrait von Bettina König
Antwort von Bettina König
SPD
• 21.11.2022

Dennoch haben wir in Berlin diese Problematik erkannt und bieten daher viele unterschiedliche Beratungsangebote an, sowohl für Familien, die sich in der Trennungsphase befinden, als auch für solche, die nach erfolgter Trennung Wege finden müssen, einen vernünftigen Umgang miteinander zu finden

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bettina König
Bettina König
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse