Bettina Herlitzius
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Herlitzius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annemarie S. •

Frage an Bettina Herlitzius von Annemarie S. bezüglich Bildung und Erziehung

Wir waren im September bei ihnen im Bundestag und müssen jetzt einen Vortag über Ihre Partei halten und da wollt ich fragen ob Sie Infomationen für uns hätten die in einen kurzen Vortag mit rein können ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Annemarie,

Gerne schicken wir dir Informationen zu, aber zunächst ist die Frage, was genau ihr für euren Vortrag in der Schule braucht (z.B. was genau ist das Thema?). Am besten mailst du uns direkt unter bettina.herlitzius.ma01@bundestag.de ins Büro und nennst uns Deine Postadresse, damit wir dir entsprechende Broschüren zusenden können. Bis dahin kannst du dich auch gut über www.gruene-bundestag.de oder www.gruene.de über die Partei informieren. Ein weitere gute Anlaufstelle ist auch das Büro von dem jeweiligen grünen Kreisverband in deiner Stadt (die Adressen findest du auch über www.gruene.de, wir schicken sie dir aber auch gerne zu). Dort bekommst du auch viele Informationen über die Grünen allgemein.

Viele Grüße
Meike Richter
Mitarbeiterin Bettina Herlitzius