Bettina Bähr-Losse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Bähr-Losse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner L. •

Frage an Bettina Bähr-Losse von Werner L. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Bettina Bähr-Losse,

vielen Dank für ihre prompte Antwort. Könnten Sie sich denn vorstellen, dass als Minimum die Inflationsrate (derzeit ca.2%)für eine Rentenerhöhung zugrunde gelegt wird, damit eine sukzessive Minderung der Kauffraft bzw. Verarmung vermieden werden kann?

Freundliche Grüße

Werner LEMISZ

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lemisz,

ja, das könnte ich mir vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Bähr-Losse