Antwort von Bert Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.09.2011

(...) nein das ist keine Absicht, eher Zufall. Es ist mir leider zeitlich nicht vergönnt auf allen möglichen Plattformen mein Profil einzustellen, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten keinen Mitarbeiterstab habe und auch unser Wahlkampfteam im Bezirk schlecht funktioniert. Aber ich kann Ihnen gern jede Frage beantworten, außerdem finden Sie auf der bezirklichen Homepage der Grünen meine Grundpositionen. (...)

Antwort von Bert Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 12.09.2011

(...) es kommt durchaus vor, dass ich als Realpolitiker andere Standpunkte vertrete als meine Partei. Aber in dieser Frage stimmt die Bezirksgruppe der Grünen wie auch die Fraktion völlig mit mir darin überein, dass diese Möbelhäuser das falsche Projekt am falschen Ort ist. Die Landespartei hat dazu keine mir bekannte anderslautende Meinung! (...)

Antwort von Bert Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 11.08.2011

(...) 2. Das S-Bahn-Problem ist wie es scheint nicht kurzfristig zu lösen. In jedem Fall ist bei Vertragsverstössen wie die der letzten Jahre konsequentere und kostenträchtigere Zuschusskürzungen erforderlich, um einen Betreiber finanziell zum Handeln zu zwingen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse