Bernward Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernward Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter L. •

Frage an Bernward Müller von Peter L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bernward Müller,

leider warte ich noch immer auf eine Beantwortung meiner Frage bezüglich der Anschläge vom 11.September 2001 in den USA. Die enormen und stetig wachsenden Zweifel in der Bevölkerung (Europa als auch USA) an der offiziellen Darstellung des Geschehens sollte Grund genug sein, Klarheit zu schaffen. Da ist die Politik gefordert.
Ich finde es beschämend, dass Männer und Frauen, die diesbezüglich um Wahrheit ringen, stigmatisiert werden. "Verschwörungstheorie" ist das Stichwort um Diskussionen zum Thema aus dem Wege zu gehen. Selbstverständlich wird auch Unsinn verbreitet. Aber wir sollten doch die Spreu vom Weizen trennen können. Da gibt es im In- und Ausland - und vor allem in den Vereinigten Staaten - kluge Menschen, die stellen keine Theorien auf. Sie stellen lediglich Dinge fest und begründen dies auch und sie stellen Fragen. Da unsere Regierung offensichtlich über mehr Hintergrundwissen verfügt als zum Beispiel Peter Scholl-Latour, Herr von Bülow, Jochen Scholz (Oberstleutnant der deutschen Luftwaffe a.D.) und viele mehr, so sollte sie dieses doch öffentlich machen, um alle Zweifel auszuräumen und um endlich Glaubwürdigkeit zu schaffen. Warum tut unsere Regierung das nicht?

Mit freunlichen Grüssen
Peter Liebold

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Liebold,

in den vergangenen zehn Tagen seit Ihrer ersten Anfrage ist Herr Müller leider noch nicht dazu gekommen, Ihre Anfrage mit der erforderlichen Gründlichkeit zu recherchieren und zu beantworten. Ich möchte Sie daher in seinem Namen noch um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Sonja Zeidler
Wissenschaftliche Mitarbeiterin