Bernward Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernward Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter Prof. Dr. E. •

Frage an Bernward Müller von Peter Prof. Dr. E. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Müller,

Werden Sie der Gesundheitsreform zustimmen, die die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung bei steigenden Kosten verschlechtert und von allen Experten im Gesundheitswesen einhellig abgelehnt wird (vielleicht mit Ausnahme von Herrn Lauterburg)?

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. P. Elsner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. P. Elsner,

einer Gesundheitsreform, die die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung bei steigenden Kosten verschlechtert, werde ich nicht zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernward Müller, MdB