Fragen und Antworten

Frage von Sibylle B. • 06.03.2016
Portrait von Bernhard Kukatzki
Antwort von Bernhard Kukatzki
SPD
• 07.03.2016

(...) Aber TTIP in der jetzt mir bekannten vorliegenden Form lehne ich ab, das ganze bisherige Verfahren ist mir zu intransparent. Besonders die Frage der Schiedsgerichtsbarkeit ist noch offen, schon aus diesem Grunde könnte ich nicht zustimmen. Betonen muß ich aber auch, daß das kein landespolitisches Thema ist, zuständig ist hier der Bundestag und das Europäische Parlament. (...)

Portrait von Bernhard Kukatzki
Antwort von Bernhard Kukatzki
SPD
• 29.02.2016

(...) Auf so eine Frage kann man mit einem Satz oder dem Inhalt von tausenden von Büchern antworten. Ich lade sie gerne ein zu einem Gespräch in meinem Wahlkreisbüro, wir können telefonisch einen Termin vereinbaren. Dann bekommen sie auf die sie interessierenden Aspekte zum Thema Flüchtlinge gerne auch ausführlichere Antworten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Bernhard Kukatzki

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Historiker
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2016

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Mutterstadt
Wahlkreis
Mutterstadt
Wahlkreisergebnis
30,30 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
42

Abgeordneter Rheinland-Pfalz 2011 - 2016

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
11