Bernhard Kukatzki
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Kukatzki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten R. •

Frage an Bernhard Kukatzki von Torsten R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Welche Lösungen halten Sie im Hinblick auf den Umgang mit Flüchtlingen für sinnvoll ?

Antwort von
SPD

Ich bin ja gerne bereit auf Fragen einzugehen. Dann sollte man sie aber präziser stellen. Wie erreiche ich den Weltfrieden? Auf so eine Frage kann man mit einem Satz oder dem Inhalt von tausenden von Büchern antworten. Ich lade sie gerne ein zu einem Gespräch in meinem Wahlkreisbüro, wir können telefonisch einen Termin vereinbaren. Dann bekommen sie auf die sie interessierenden Aspekte zum Thema Flüchtlinge gerne auch ausführlichere Antworten.