Portrait von Bernhard Herrmann
Bernhard Herrmann
Bündnis 90/Die Grünen
98 %
46 / 47 Fragen beantwortet
Frage von Andreas K. •

Warum lügen Sie auf Twitter und klauen dafür auch noch Bilder von Wikipedia? https://twitter.com/BHerrmann_/status/1642420002035847169?cxt=HHwWgsC-lceShsstAAAA

Portrait von Bernhard Herrmann
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr K.,

ich habe in meinem Tweet gemeinfreie Bilder aus der Wikipedia verwendet und die Quellenangaben ergänzt, also mitnichten "geklaut". Zudem deckt sich meine Aussage mit der verbreiteten Meinung der Fachwelt, dass Wärmepumpen auch im Gebäudebestand eingesetzt werden können - unter Umständen zunächst auch ohne vorherige Dämmung. Den Vorwurf gelogen zu haben, weise ich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Herrmann 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bernhard Herrmann
Bernhard Herrmann
Bündnis 90/Die Grünen