Fragen und Antworten

Antwort von Bernhard Furch
PIRATEN
• 03.09.2013

(...) Mit dem Thema habe ich mich befaßt, als ich vor einigen Wochen einen Organspenderausweis ausgefüllt habe. Für mich ist der Hirntod gleich dem Tod des Menschen. Zum Menschsein gehören Denken und Gefühl oder Empfinden. (...)

Antwort von Bernhard Furch
PIRATEN
• 03.09.2013

(...) Grundsätzlich treten die PIRATEN dafür ein, dass Netze in kommunaler Hand bleiben oder auch angeschoben werden. (...) Alternativ gibt es vielleicht noch die Möglichkeit einer Einzellösung über Freifunk, wie ich von meiner Direktkandidatenkollegin Frau Werner , Wahlkreis Mainz, gehört habe. (...)

Antwort von Bernhard Furch
PIRATEN
• 02.09.2013

(...) Wichtig ist mir, dass keine Volksentscheide schieflaufen und damit die Demokratie schädigen. (...) These: Der Staat sollte keine Daten über Steuerhinterzieher kaufen dürfen, die gestohlen wurden. (...) These: Kinder sollen grundsätzlich an einer gemeinsamen Schule unterrichtet werden - unabhängig von ihrer Herkunft und ihren Fähigkeiten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Bernhard Furch

Berufliche Qualifikation
Diplom-Betriebswirt
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Worms
Wahlkreis
Worms
Wahlkreisergebnis
1,90 %