Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf H. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Ralf H. bezüglich Soziale Sicherung

Herrn Brinkmann

Wie kann das sein dass lebensmittel teuer werden aber die Leistungen nicht das kann nicht sein daß man mit 280 euro für ein monat auskommen muß, da kann man sich nicht mehr leisten, also ich finde es nicht in sinne der Bürger sowas zumachen

R. Hampe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hampe,

mit der Problematik, die Sie vollkommen zu Recht ansprechen, beschäftigt sich schon seit einigen Monaten auch die Politik. Der Deutsche Bundestag wird sich daher im Herbst dieses Jahres erneut mit der Gesamtsituation befassen und dann entsprechende Entscheidungen treffen müssen. Daran werde ich - wie bisher auch - engagiert mitarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brinkmann