Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus R. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Klaus R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Brinkmann

Gleiche Frage auch an Sie

was denken Sie, wieviel besser es einem Rentner jetzt mit Beschließung dieser Rentenerhöhung geht? Haben Sie dafür Verständnis, dass sich die Rentner teilweise veräppelt vorkommen bei einer solch enormen "Erhöhung" der monatlichen Bezüge?

MfG
Klaus Rosenkranz

Antwort von
SPD

Dem Fragesteller wurden in einem ausführlichen Telefonat die Themen

* Rente mit 67 ab 2029
* Rentenanpassung wird nach der Steigerung der Nettolöhne vorgenommen

erläutert. Herr Rosenkranz hat sich für meine schnelle Reaktion ausdrücklich bedankt.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brinkmann