Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte K. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Brigitte K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Genosse Brinkmann,

Deiner Antwort entnehme ich, dass Du nur deshalb gegen den Antrag gestimmt hast, weil der Antrag von der LINKEN kam. Das ist etwas, was ich seit langem nicht verstehe. Warum kann einem inhaltlich richtigen Antrag nicht zugestimmt werden, nur weil er von der falschen Partei kommt? Enthaltung wäre m.E. doch das Mindeste gewesen, wenn Du wie Du schreibst, " für eine Privatisierung desselben. Vielmehr unterstütze ich die Initiative right2water.".

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Karikari

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Karikari,

sicher ist auch Ihnen der Art. 38 GG bekannt, auf den ich hiermit noch
einmal verweise.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brinkmann