Bernd Lucke
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten L. •

Frage an Bernd Lucke von Thorsten L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lucke,

in ihrem Wahlprogramm heißt es "Wir fordern, dass Bundestagsabgeordnete ihre volle Arbeitskraft der parlamentarischen Arbeit widmen. Das Mandat darf nicht unter bezahlten Nebentätigkeiten leiden". Zu dieser Überzeugung gelangte ich schon vor Jahren. Darf ich darauf zählen, dass alle gewählten Mitglieder der AfD mit gutem Beispiel vorangehen und ihre bisherigen Tätigkeiten auch schon vor der Verhandlung eines entsprechenden Gesetzesentwurfes niederlegen oder ruhen lassen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Lefebre

Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Lefebre,

ja.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke