Bernd Lucke
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Frage an Bernd Lucke von Dirk S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum beantworten Sie hier keine Fragen?

Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Scharnbeck,

ich bitte um Entschuldigung, aber ich komme zeitlich einfach nicht hinterher. Ich beantworte gelegentlich ein paar Fragen, aber ich werde von Hunderten von emails überschwemmt und bin praktisch pausenlos in Wahlkampfeinsätzen. Ich komme leider einfach nicht zu allem.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.