Portrait von Bernd Kränzle
Bernd Kränzle
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kränzle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Bernd Kränzle von Willy D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ist Ihnen bewusst, dass die CSU, nachdem der neue CSU-Bürgermeister von Augsburg nur durch sein lügenhaftes Versprechen, die Linie 6 in der Friedberger Str. zu verhindern bzw. die Friedberger Str. auf jeden Fall vierspurig zu belassen, in sein Amt geschwindelt hat, für mich und viele Andere unwählbar geworden ist?

Frage von Willy D. am
Portrait von Bernd Kränzle
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Woche

Hier liegt kein lügenhaftes Versprechen vor. Der neue Oberbürgermeister hat nie die Linie 6 verhindern wollen. Sein Anliegen war stets, die Kapazität einer vierspurigen Strasse zu erhalten. Nach Abwägung aller Möglichkeiten wird dies nunmehr durch bereits eingeleitete und noch einzuleitende verkehrsbegleitende Maßnahmen, wie dies bereits der Öffentlichkeit mitgeteilt, erreicht werden.

Bernd Kränzle, MdL