Portrait von Bernd Gögel
Antwort von Bernd Gögel
AfD
• 17.02.2016

(...) vielen Dank für Interesse an meiner Meinung. Die wichtigste Voraussetzung für ein friedliches Zusammenleben von Menschen aus verschiedenen Kulturen ist die Sprache. Nur im Dialog können Vorurteile und Ängste abgebaut werden und Missverständnisse ausgeräumt werden. (...)

Frage von Ferhan A. • 16.02.2016
Portrait von Bernd Gögel
Antwort von Bernd Gögel
AfD
• 17.02.2016

(...) Ich möchte durch mein politisches Engagement dazu beitragen, dass viel mehr Menschen begreifen, dass der Islam von wenigen Fanatikern missbraucht wird, um Ihre menschenverachtenden und abscheulichen Vorstellungen über das Zusammenleben in ihrem "Gottesstaat" zu verwirklichen. Die Weltanschauung dieser Terroristen muss von allen Menschen gleich welcher Religionsgemeinschaft, auf das Schärfste verurteilt und geächtet werden. Wir leben in einem Staat in dem die Religionsfreiheit einen sehr hohen Stellenwert hat und im Grundgesetz verankert ist. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bernd Gögel
Bernd Gögel
AfD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse