Bernd Capeletti
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Capeletti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Viola G. •

Frage an Bernd Capeletti von Viola G.

Sehr geehrter Herr Capeletti,

könnten Sie bitte etwas zu Ihren politischen Schwerpunktthemen sagen?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
V. G.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Gietzelt-Fleischhauer,

als gebürtiger Vierländer bin ich kommunalpolitisch aktiv im Regionalausschuss der Vier- und Marschlande. Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens gilt meine politische Tätigkeit in der Deputation der Wirtschaftsbehörde vorrangig den Interessen der Unternehmen und ihrer Arbeitnehmer. Hierzu gehören u.a. die Infrastrukturaufgaben wie Fahrrinnenanpassung der Elbe, die Modernisierung des HH Hafens, eine moderne Stadtbahn, eine Flächenvorhaltung für Gewerbe- und Industriebetriebe, sowie die Zukunftssicherung für unsere Landwirtschafts- und Gartenbaubetriebe.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Capeletti