Beowulf Siegert
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beowulf Siegert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter P. •

Was wollen Sie für Ihren Wahlkreis verbessern?

Sehr geehrter Herr Beowulf!
Stichworte zur Frage:
Zukunft Holweider Krankenhaus.
ÖPNV

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Günter P.,

vielen Dank für Ihre Frage. Der ÖPNV in Köln sollte den Menschen kostenlos zu Verfügung stehen. Ein guter Feldversuch wäre auch ein 0-Euro Ticket bei der Energiepauschale gewesen. Da hätte man Daten sammeln können wie z.B. die erhöhte Nachfrage oder ob es dann gar nicht mehr skalierbar wäre.

Die medizinische Versorgung sollte nicht aufgrund wirtschaftlicher Interessen verschlechtert werden. Der Stadtbezirk hat über 150.000 Einwohner. Wir brauchen das Krankenhaus.

mit freundlichem Gruß
Beowulf Siegert