Benjamin Körner
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Körner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Judith R. •

Was sagen sie dazu, wenn grundsätzlich Spenden von Unternehmen offengelegt werden müssen, und nur private Spender bis zu einer bestimmten grenze Anonym bleiben dürfen?

Antwort von
Volt

Wir haben bei Volt die Regel, dass alle Spenden ab 3.000€ pro Jahr auf unserer Webseite veröffentlicht werden. Das ist aus meiner Sicht eine sehr transparente Arbeitsweise. Allerdings finde ich Ihre Idee gut und werde sie in der internen Diskussion einbringen.