Beatrix von Storch
AfD
Frage von Wilfried M. •

Frage an Beatrix von Storch von Wilfried M.

Sehr geehrte Frau von Storch,

mich überzeugte Ihre Klarheit im Denken beim Aufzeigen des Widerspruchs zwischen Anspruch und Wirklichkeit bestimmter "liberaler" Konzepte zum "Ankurbeln" der Wirtschaft (Video, 1).
2013 äußerten Sie, die AfD werde sich mit "Scientology" befassen. Der Org. blase "Gott sei Dank in D. von Seiten der Gesellschaft, der Kirchen und des Staates, ein starker Wind entgegen" (2).
1. Woraus schließen Sie, daß "Scientology" konkret seitens
- der Gesellschaft
- der Kirchen
- des Staates derzeit
(noch bzw. schon) ein wirkl. starker Wind entgegenbläst?
2. Wie erklären Sie sich das Schweigen der Theologin und Ministerpräsidentin a.D., Frau Lieberknecht, auf Fragen, in denen es namentlich um die absurd langen und intransparenten Verträge und den praktisch aufgehobenen Schutz der Persönlichkeitsrechte in dem System "Scientology" geht (3)?
3. Halten Sie es für ausgeschlossen, daß es zwischen der von Ihnen im Parlament angegriffenen Pseudologik Verhofstadts und der bekannten "Bauerfängerei" im Bandenbetrugs- und Verschwörungssystem "Scientology" mehr als nur eine zufällige Parallele gibt?
4. Gibt es im EUP einen politischen Streit um die Frage, weshalb "Scientology" z.B. in Spanien, Portugal und Italien -wie in den USA- steuerlich als gemeinnützige Org. bewertet wird, währen ihr Treiben in D noch hier und da -als GGfeindliches- überwacht wird?
5. Wer in Ihrer Partei befaßt sich mit dem "Clear Planet"- Verschwörungssystem "Scientology"/OSA/ABLE/WISE/CCHR... (m.E. besser als "CIAntology" zu schreiben) und welche nachlesbaren Beschlüsse gibt es?
Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. M.
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
1) https://www.youtube.com/watch?v=UUge4y6KlcM
2) http://www.abgeordnetenwatch.de/beatrix_von_storch-1031-73890--f390716.html#q390716
3) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christine-lieberknecht/question/2014-08-18/8485

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Meißner,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Zum ersten Video: Es ist in der Tat wichtig, die angeblich liberale ALDE bzw. neuerdings RE-Fraktion im EU-Parlament ihrer Heuchelei zu überführen. Besonders Guy Verhofstadt ist hier als bekannter Apologet der zentralistischen EU ein Paradebeispiel. Angeblich setzen sich Verhofstadt und seine EU-Liberalen für die Freiheit ein, doch in Wirklichkeit stimmen sie in Brüssel und Straßburg Monat für Monat freiheitsfeindlichen Gesetzen zu.

Zu ihrer ersten Frage: Beispielsweise schreibt der bayerische Verfassungsschutz auf seiner Homepage: "Die Scientology Organisation (SO) ist nicht nur eine Gefahr für Einzelne, sondern stellt das politische System der Bundesrepublik Deutschland in Frage. [.] Die SO möchte an die Stelle des Demokratieprinzips und der Grundrechte ein auf Psycho-Technologien und der bedingungslosen Unterordnung des Einzelnen beruhendes totalitäres Herrschaftssystem unter scientologischer Führung setzen." (siehe hier: https://www.verfassungsschutz.bayern.de/weitere_aufgaben/scientology/index.html) In Deutschland wird die Scientology Organisation (SO) aufgrund eines Beschlusses der Innenministerkonferenz seit 1997 in mehreren Bundesländern durch den Verfassungsschutz beobachtet.

Zur zweiten Frage: Für das Verhalten von Frau Lieberknecht müssen Sie diese selbst fragen.
Zur dritten Frage: Falls Sie andeuten wollen, dass Verhofstadt Scientologe ist, so liegen mir dazu keine Informationen vor.
Zur vierten Frage: Aktuelle Diskussionen zu Scientology im EU-Parlament sind mir nicht bekannt.
Zur fünften Frage: Beschlüsse zu dem von Ihnen genannten "Verschwörungssystem" sind mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen bin ich Ihre

Beatrix von Storch