Wird die AfD unnötige Bürokratie abschaffen?
Sehr geehrte Frau von Storch,
Der Staat belastet den Bürger mit unnötiger Bürokratie.
Beispiel: Menschen mit einer verloren Hand müssen den Behörden durch amtsärztliche Gutachten nachweisen, dass keine Hand vorhanden ist, obwohl das jeder normale Mensch sieht. Ebenso müssen sie dies in regelmäßigen Abständen nachweisen, obwohl Gliedmaßen bei Säugetieren nicht nachweisen können.
Würde die AfD dieses Bürokratieproblem lösen, indem es dies abschafft?

