Beatrix von Storch
AfD
Frage von Marko N. •

Warum soll ich Co2 steuern bezahlen? Durch die hohen Preise Gas, Öl, Strom verarmen, immer mehr Bürger und Kleinbetriebe gehen durch die hohen Unkosten, pleite.

Es wird Zeit, daß die Steuern gesenkt werden und auch auf Nahrungsmittel, und die Mieten nicht laufend steigen. Somit das Wohnen bezahlbar bleibt. Wohngeld und heizkosten Zuschuss bekommt auch nicht jeder Bürger mit einem geringfühgigen Einkommen gewährt. Somit haben wir die zweiklassengesellschaft, in Deutschland. Das Wohngeld Gesetz in Thüringen muss nach gebessert werden. Es kann nicht sein das rentner/innen mit sehr geringfühgigen Einkommen Wohngeld und heizkosten Zuschüsse, von Ämtern, abgelehnt bekommen. Ich bitte sie höflich eine E-Mail an mich zu senden. Vielen Dank! Mit freundlichen Gruß! Marko N.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

ich stimme Ihnen zu. Deutschland steht mit seiner Steuer- und Abtgabenbelastung an der Spitze der OECD-Staaten. Die steigenden Energiekosten und allgemein die Inflation belasten die Bürger zusätzlich. Deutschland braucht deshalb den Ausstieg aus der desaströsen Energiewende und die steuerliche Entlastung der Bürger.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch