Beatrix von Storch
AfD
Frage von Phillip N. •

Sehr geehrte Frau von Storch, Wie wollen Sie die Presse zu neutraleren Berichterstattungen bewegen was Ihre Partei angeht.

Denn es kommt mir vor als seien die Inhalte ihrer Politik den Medien weniger wichtig. Ihre Aussagen werden verzerrt und Fakten übersehen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.

wir sprechen uns dafür aus, die Zwangsgebühr für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abzuschaffen und Zensur im Internet abzuschaffen. Wir erwarten durch größere Freiheit in den sozialen Medien und den Wegfall der Zwangsgebühr für den Staatsfunk insgesamt eine offenere Debatte und eine vielfältigere Medienlandschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch