Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD
99 %
144 / 146 Fragen beantwortet
Frage von Ralf B. •

Möchte die AfD wirklich 30% der deutschen Bevölkerung kriminalisieren?

Sehr geehrte Frau von Storch,

laut einer repräsentativen Umfrage möchten oder werden knapp 28% der erwachsenen Deutschen Cannabis anbauen.

Möchte die AfD als Verbotspartei agieren und wirklich knapp 30% der Bürger kriminalisieren? Ist es möglich, dass die AfD wirklich an der Lebenswirklichkeit der Bürger vorbei Politik machen möchte?

Hier die repräsentative Studie einer Krankenkasse :

https://www.eu-schwerbehinderung.eu/index.php/pflege/33-aktuelles/24246-cannabis-legalisierung-28-prozent-der-deutschen-wollen-selbstversorger-werden#google_vignette

mfg Ralf B.

Portrait von Beatrix von Storch
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

ich schließe mich der Kritik der Ärztefachverbände, insbesondere des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, an der Legalisierung an. 

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw45-pa-gesundheit-cannabis-970114

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD