Beatrix von Storch
AfD
Frage von Fabian M. •

Frage an Beatrix von Storch von Fabian M. bezüglich Familie

In jeder Rede von ihnen im deutschen Bundestag über unkonventionelle Geschlechtsrollen und gleichgeschlechtlicher Sexualität, wie über ihre Familienpolitik fehlt im Parlament ihre Partei-Vorsitzende Alice Weidel, die kinderlos ist und in einer Partnerschaft mit einer Frau lebt.
Wird ihre politische Position zu diesen Themen von ihrer Vorsitzenden geteilt? Warum betritt ihre Vorsitzende teilweise das Parlament erst direkt nach solchen Redebeträge ihrer Fraktion wieder?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

die AfD steht für Toleranz und Weltoffenheit. Das gilt auch für unsere Familienpolitik. Und natürlich haben wir keinerlei Probleme mit der Lebensweise von Frau Weidel.

Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch