Antwort von Beate Misch
CDU
• 06.08.2009

(...) Die Entscheidung ins Amt zurück zu kehren oder nicht hat sich Herr Althaus sicher nicht einfach gemacht und musste schließlich von ihm selbst getroffen werden. Die Union stand und steht uneingeschränkt hinter ihm und da sie es ansprechen, auch ich persönlich stehe zum Landesvorsitzenden und deshalb ist auch das gemeinsame Bild auf meiner Homepage abgebildet. (...)

Antwort von Beate Misch
CDU
• 17.07.2009

(...) ich halte die jetzige Regelung, bei der der gesamte Arbeitsweg wieder steuerlich absetzbar ist, für ausgewogenen. Wenn erwartet wird, das Bürgerinnen und Bürger flexibel auf die Anforderungen der modernen Arbeitswelt reagieren, darf denen die das auch tatsächlich tun, kein Nachteil entstehen. (...)

Antwort von Beate Misch
CDU
• 17.07.2009

(...) Enge Häuserfronten, schmale Gehwege und kein Platz für Parkmöglichkeiten lassen sich nicht ohne weiteres ändern. Deshalb macht sich die Stadt Gehren auch stark für eine Weiterführung des Neubaues der B88 neu mit der Ortsumgehung von Gehren. Dafür möchte ich mich zukünftig in der Landespolitik besonders einsetzen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse