Frage an Beate Merk von Sebastian G. bezüglich Verbraucherschutz
Sehr geehrte Ministerin,
warum gab es nie eine Genehmigung in Verbraucherschutzministerakten und Erlaubnisakten zur Zulassung der http://www.derivate.bnpparibas.com (zu der der Bank im Sitzland Frankreicht der Vertrieb verboten ist) u. http://www.xmarkets.de Privatanlegervertriebportale ?
Sebastian Günther
Weitere Fragen an Beate Merk

vielen Dank für Ihre Anfrage. Frau Dr. Beate Merk ist Mitglied des Bayerischen Landtags und sitzt nicht im Bundestag.

(...) Bayern kommt damit dem Wunsch weiter Teile der Bevölkerung nach mehr Natur- und Artenschutz entgegen und unterstützt zugleich die Landwirte bei der Umsetzung (...)

Sehr geehrte Frau Berg,

(...) Bayern lehnt die kommerzielle Nutzung grüner Gentechnik in der Landwirtschaft ab und tritt für ein Selbstbestimmungsrecht der Regionen über den Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen ein. Bayern hat sich daher gegen eine Zulassung des sog. (...)