Beate Merk
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Merk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Beate Merk von Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Merk,
welche Erklärung gibt es dafür, dass die Bundesregierung nicht darauf besteht, dass Griechenland sofort seine Gold-Bestände verkauft um einen Teil seiner Schulden beim deutschen Staatsbürger zu tilgen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schulze,

vielen Dank für Ihre Mail vom 26. August 2013.

Leider hat Ihre Anfrage weder Bezug zu meiner Tätigkeit als Landesministerin noch zu meiner Tätigkeit als Abgeordnete des bayerischen Landtags. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich deshalb keine umfassende Auskunft zu diesem Thema geben kann - ich bitte Sie, sich diesbezüglich an die zuständigen Stellen auf Bundes- bzw. europäischer Ebene zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Beate Merk